Freitag, 12. Oktober 2007

virales Marketing

Speziell für meine Freunde aus der PR (Mandy, Matthias + Co) hier der erste Beitrag aus der neuen Kategorie "PR+Marketing". Aber wahrscheinlich kennt Ihr dieses Filmchen sowieso schon... ;)
Ich persönlich jedenfalls finde es sehr gut nachsynchronisiert...

Und jetzt schreibt endlich mal was in die Kommentare!! ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn Du hier so laut Kommentare verlangst, dann sollst Du welche haben.

Den "Virales Marketing im Todesstern Stuttgart" kannte ich schon, die Mandy hat ihn mir vor einigen Wochen schon gezeigt.

Aber uns interessieren Deine neuen Abenteuer im neuen Job doch viiieeel mehr als irgendwelche Links auf youtube Filmchen :-)

Ciao,
Herbie.

-oli- hat gesagt…

@Herbie: Aber ich darf doch nix drüber schreiben... Kann dann ja jeder lesen...

LG,

-oli-

PS: Aber vllt. schreib' ich in Kürze was über ein paar interessante Linux-Tools, die mir ein Kollege gezeigt hat und die ich noch nicht kannte...