Samstag, 28. Juni 2008

Nachtrag zu "Vorsicht bei DSL Vertragsverlängerung!"

Am 26.04.2008 berichtete ich über mein Gespräch mit der Arcor-Kundenbetreuung. Sie wollten meinen Anschluss auf DSL-6000 umstellen und die monatliche Gebühr auf 32,99 EUR senken.

Was ist seitdem passiert?

Ich wartete den gesamten Mai auf die Umstellung auf DSL-6000, nichts ist passiert.
Im Juni bekam ich schließlich wieder eine Rechnung zum alten Tarif von über 46EUR (!).
Ein klärendes Gespräch bei der Arcor-Kundenbetreuung ergab, dass mein Anschluss erst zum 13.06.2008 umgestellt wurde und der niedrigere Monatsbetrag von daher erst in der nächsten Rechnung sichtbar wird. Schnell sind die ja nicht gerade...

Man kann sich ja mal überlegen, wieviel die dran verdienen, wenn bei jeder Umstellung mit Preissenkung der alte Tarif noch ein Monat beibehalten wird...

Keine Kommentare: