Dienstag, 11. Dezember 2007

Vorweihnachts-Stress

Leider bin ich die ganze letzte Zeit aufgrund des "Vorweihnachts-Stresses" nicht zum Bloggen gekommen, wo es doch so viel Neues gegeben hätte...

...z.B. wollte ich Euch dazu auffordern, bei der "Licht aus..."-Aktion letzten Samstag nicht mitzumachen, weil angeblich aufgrund der massiven Abschaltung und wieder Anchaltung einer derartigen Last ein Zusammenbruch des Stromnetzes in ganz Europa (siehe dieser Welt-online-Artikel) prognostiziert wurde. Aber is ja nix passiert...

Man könnte auch erwähnen, dass die RIAA die Umwandlung von gekauften CDs nach MP3 "unautorisiert" findet... Na gut, dann verwende ich halt AAC... ;) Klingt eh besser...

...oder dass das Gespann aus dem Webserver Apache, der Datenbank MySQL und der Skriptsprache PHP jetzt auch auf Nokia-Handys mit Symbian S60 läuft...

Soweit erst mal, vielleicht in Kürze mehr...

Keine Kommentare: