Sonntag, 12. Juli 2009

Palm Desktop Update

Vor kurzem habe ich auf den Palm-Support-Seiten eine aktuellere Version (6.2) der Palm-Desktop-Software gefunden als die, die meinem Palm T|X beilag (4.x). Heute wagte ich mich mal an die Installation.
Folgendes fiel mir danach auf:
  • Im Kalender werden die Termine nicht mehr nach Kategorien eingefärbt, sondern alle grau dargestellt.
  • Es gibt keine Ansicht mehr für "Notizen", diese können nur noch auf dem Palm angezeigt werden.
  • Das Datenformat für den Kalenderexport wurde von einem proprietären Format (siehe http://www.notsofaqs.com/palmrecs.php) auf eine JET-Datenbank (kann mit MS Access geöffnet werden) umgestellt.
  • Der Hotsync über Bluetooth (emulierte serielle Verbindung) funktioniert erst mal nicht. (Evtl. folgen hierzu noch weitere Infos.)

Keine Kommentare: