Freitag, 16. Mai 2008

Larry Norman Hommage Feier

Über Umwege erreichte mich folgende Mail von Sarah Brendel (wikipedia / web), die am 18.10.2008 eine Larry-Norman-Hommage-Feier in der Nähe von Gießen veranstaltet und die evtl. für alle (deutschsprachigen) Fans von Larry Norman (dem wichtigsten Vorreiter zeitgenössischer christlicher Rockmusik) von Relevanz sein könnte:
Von: "Sarah Euler-Brendel"
Gesendet: 05.05.08 19:15:43
Betreff: LARRY NORMAN FEIER 18.OKTOBER
!LARRY NORMAN HOMMAGE- FEIER!
" Kulturelle Mitte "
18.OKTOBER 2008 18UHR
POHLHEIM/HOLZHEIM BEI GIESSEN

lieber LARRY freund,

dies ist eine persönliche einladung an dich.
ich plane mit ein paar freunden eine respektsbezeugung party
im andenken an larry norman, der mich wie kein anderer musiker
in meinem leben bewegt, beeindruckt und beeinflusst hat.

es soll eine ganz entspannte party werden, mit larry-fans aus
deutschland und der schweiz.
ich denke daran, zusammen zu essen, sich kennenzulernen,
guten wein zu trinken, vielleicht zu larrys musik zu tanzen,
seine lieder zu hören und zu singen.

die " kulturelle mitte " ist ein guter ort, um konzert und feier miteinander zu
verknüpfen.
neben dem munteren beisammensein wird die bühne frei sein für:

vielleicht dich?

hier brauche ich deine hilfe!
wenn du lust hast 1-2 songs von larry zu spielen,
wenn du ein gedicht vortragen möchtest oder einfach
nur erzählen möchtest, was larry dir bedeutet,
wenn du filmmaterial von larrys konzerten
oder song-/interview rahitäten besitzt, dann sag mir
doch alsbald bescheid!

wir haben uns extra die mitte deutschland ausgesucht,
damit es für alle gerecht ist.
um private übernachtungen
werden wir uns kümmern, wenn du uns früh genug bescheid gibst.

es soll ein buffett geben an dem sich alle beteiligen,
also jeder für jeden!
das wird ne super sache, wenn du mir
vorher schreibst, was du mitbringen kannst.

eintritt ist frei!

da ich nicht allzuviele larry fans kenne, wäre ich froh,
wenn du mir beim einladen zur party hilfst, indem
du deine larry-freunde einlädst
und die wiederum ihre und so weiter...

STRONG LOVE, STRANGE PEACE.

sarah

"I was lonely once but then you came along,
And you gave me love so I wrote down this song."

Keine Kommentare: