Donnerstag, 30. August 2007

Servus!

Als Programmierer würde man an dieser Stelle wohl eher schreiben (lassen):

"Hello, world!"

A propos "hello world" -- habt Ihr (ich spreche Euch jetzt einfach mal in der zweiten Person Plural an und hoffe, es macht Euch nichts aus, ist ja in der Blogosphere vermutlich usus) eigentlich gewusst, dass es eine GNU Implementierung des "Hello, world!"-Programmes gibt? Und zwar inklusive autoconf/automake, getopt-Steuerung und Einhaltung der "GNU Coding Rules"...

Zu mir persönlich gibt es nicht all zu viel zu sagen: Ich bin (wie aus obigen Ausführungen vermutlich unschwer zu erkennen) in der Software-Entwicklung tätig, männlich, verheiratet und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Musikmachen und -aufnehmen.
Meine (de.)Wikipedia Benutzerseite könnt Ihr hier finden.

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen mit den geistigen Ergüssen in meinem Blog!

Keine Kommentare: